Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn Sie uns einen Pfotenabdruck hinterlassen würden. Also auf die Tapsen ähh Finger und ein paar nette Worte niederschreiben. Wir Danken und kommen gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Barbara (Dienstag, 19. April 2016 22:06)

    Hallöchen und guten Abend Antje, ich möchte mich nochmals recht herzlich bei dir bedanken, dass meine "Lady" für ein paar Tage das "5 Sterne-Verwöhn-Programm" bei dir erleben durfte! Ich freue mich
    deine Bekanntschaft gemacht zu haben und hoffe, wir treffen uns bald wieder zum Frühstück. Am liebsten natürlich, wenn die Flitterwochen Früchte getragen haben. Weiterhin alles Gute für deine Zucht
    und liebe Grüße Barbara und ihre Chocolate Delight´s

  • Sabine Kerschek (Donnerstag, 24. März 2016 07:21)

    Superschöne Hompage! Bin schon gespannt auf die süssen Mäuse die im April kommen. Zwei werden dann hoffentlich zu uns ziehen. LG

  • Claudia Fröhlke (Samstag, 23. Januar 2016 21:46)

    Hallo, wirklich sehr schöne Tiere. Bin beim Stöbern durch's Netz auf die Seite gestoßen. Hatte 17 Jahre auch einen BKH in blau; er war der tollste Kater der Welt.😻 Seit 4 Monaten ist er nun im
    Katzenhimmel und ich unendlich traurig. Kann auch noch keine Entscheidung treffen, ob ich mir noch einmal eine Samtpfote zulege, dazu brauche ich noch Zeit. Ihnen und allen kleinen und großen
    Samtpfoten alles Liebe.

  • Andrea Geßner (Donnerstag, 08. Oktober 2015 11:50)

    Sehr schöne Homepage...bin auf Zufall darauf gestoßen . Ich suche nämlich einen geeigneten Deckkater für meine Elise .Sehr schöne Fellnasen , die Sie haben . Ganz viel Glück mit Ihrer Zucht .Liebe
    Katzengrüße von der Cattery of Katjuscha ( Andrea Geßner )

  • Irene Müller-Giechau (Donnerstag, 02. Juli 2015 21:58)

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin viel !Erfolg mi Ihrer Zucht.

  • Irene Müller-Giechau (Samstag, 20. Juni 2015 07:17)

    Hallo, Frau Günther! Kann einfach nicht genug bekommen und muss immer wieder mal die Homepage "durchschnüffeln " sehe immer mehr süße Mäuse .Aber natürlich gilt mein erster Blick Fay ! Ich freue mich
    schon so sehr. LG.

  • Maxi (Montag, 10. November 2014 19:37)

    Das Bild ist wirklich hervorragend getroffen! Wir freuen uns schon sooooo sehr auf unser neues Familienmitglied :)

  • Morez (Freitag, 10. Oktober 2014 08:58)

    WoW eine sehr sehr schöne Homepage und sehr hüpsche Katzen. Bin gespannt auf die baldigen Kitten in Tabby und spotted :-)

  • Gisela und Wolfgang (Freitag, 20. Juni 2014 07:01)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und liebe Grüße von Wolfgang, Gisela, Ally und Benny

  • lorenz (Dienstag, 01. Oktober 2013 13:33)

    Liebe Antje, herzlichen Glückwunsch zu der wundervollen Homepage! Tolle Aufmachung - tolle Bilder - tolle Katzen - man kommt gar nicht davon weg! Alles Gute weiterhin, Marion u. Uli

  • Kathlen Rennert (Donnerstag, 26. September 2013 10:19)

    Super schön Euer neue Look und erstmal die vielen Bilder von Sandra. Da hat man eine Menge zu kucken :-)

    Liebe Grüße
    Kathlen Rennert

  • Wolfgang und Gisela (Mittwoch, 11. September 2013 22:36)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen HP (dachte ich bin falsch) und natürlich auch viel Erfolg bei der Aufzucht der vielen kleinen süßen Babys.
    Liebe Grüße von unseren Mausis Ally und Benny

  • Jörg und Antje Stegemann (Dienstag, 10. September 2013 12:14)

    So nun habe ich mir doch erst einmal die Umgestaltung der Hp angeschaut. Sie ist sehr schön geworden. Das Deine Katzen schön sind, steht außer Frage. Also, weiter so und viel Spaß bei der Aufzucht
    Deiner kl. Fellnasen.
    BKh von den Muellerbergen

  • Anja (Mittwoch, 26. Juni 2013 22:41)

    Oh mein Gott, deine Tabbymiez bekommt Nachwuchs ... *schnappatmung* Nein, wir brauchen keine vierte Katze nein nein ... *auf die Finger hau*
    ;-)

    Alles Liebe und Gute an ihr Elternhaus wünschen Filou und Gepetto :-)

  • Kathlen Rennert (Donnerstag, 18. April 2013 12:30)

    Hui, welch süßer Blick von Unicorn!!!! Wirklich ein Traum! Bin gespannt, ob sie diesen an ihre süßen Babys weiter gegeben hat :o)

    Liebe Grüße

    Kathlen Rennert

  • Wolfgang und Gisela (Samstag, 06. April 2013 13:15)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Mausis
    Wolfgang Gisela Ally und Benny

  • Daniela (Montag, 14. Januar 2013 21:39)

    HALLO MEINE GUTE,

    GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN ERFOLGEN,MAN MAN KONNTEST NICHT GENUG BEKOMMEN WA???
    KLEENER SPAßßß......
    NEIN ICH GÖNNE DIR DEINEN ERFOLG UND FREUE MICH MIT DIR.ABER DU WEIST JA UNSERE SIND DIE SCHÖNSTEN :)

  • Anja (Donnerstag, 20. Dezember 2012 23:30)

    Den Oranienbäumchen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr wünschen die beiden "Ableger" Filou und Gepetto plus Katerkumpel Hannibal.
    Die Dosenöffner möchten sich auch noch mal für die tolle und trubelige Katerbande bedanken. LG und wir hoffen, Euch gehts gut und das neue Jahr wird so, wie Ihr euch das vorstellt!

  • Nadine Pohle (Donnerstag, 20. Dezember 2012 21:45)

    Hallo meine fast Beste! :-)
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr! Ich gehe mal davon aus, das der Weihnahhhmann fleißig ist, ansonsten drohst DU ihm mit der Ruhte.
    Ich wünsche Dir immer viel Glück mit den Miezen und natürlich och in na LIEBE!!!
    Ach so, und werd mal etwas ruhiger!!!
    So, das wars erst mal, beste Grüße von der Besten!!! :-) west schon wer . . .

  • Antje ,Jörg & Cats (Dienstag, 18. Dezember 2012 23:22)

    Hallo
    wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachtstage, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße, Fam.Stegemann + Cats
    BKH von den Muellerbergen

  • Andrea (Montag, 17. Dezember 2012 09:00)

    Was für ein toller Gästebucheintrag... Meine Fellnasen und natürlich auch ich danken dir herzlichst. In einer Woche steht das Bäumchen und wird den Mietzen wieder viele Spaßstunden bescheren und
    meine Nerven kosten. hihi Mal sehen, was diesmal alles hängen bleibt. Aber ohne geht gar nicht... ich werd die billigen nach unten hängen... Alles alles Liebe

    Andrea und die Pfotis

  • Claudia Scheller (Mittwoch, 12. Dezember 2012 20:57)

    Advent

    Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt
    und manche Tanne ahnt wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird;
    und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin - bereit
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.
    Liebe Weihnachtsgrüße senden Claudia
    und die Ragdolls von Woodnewchurch

  • Jana (Sonntag, 02. Dezember 2012 21:46)

    Sehr schöne Katzen haben Sie und eine tolle Homepage.
    ich wünsche Ihnen für die Zucht alles Gute.

    Lg Jana und Cat´s

  • Ina Wurth (Mittwoch, 24. Oktober 2012 00:11)

    Na hoffentlich bekomme ich von dem "Wunder" dieser Genetik auch Kenntnis, bin ich ja nun Züchterin von Ramsy.
    Um so erschreckender fand ich es, das wir am Sonntag den ganzen Tag fast nebeneinandergessen haben, und kein Wort über "unseren" dreifarbigen Kater fiel..Wie schade..............

  • Monika R. Plett (Freitag, 12. Oktober 2012 15:45)

    Hallo liebe Katzenfreunde,
    mit viel Freude habe ich auf dieser Website einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und mich an den Fotos Ihrer wunderschönen Katzen erfreut! Die Seiten sind sehr informativ gestaltet. Ich wünsche
    Ihnen zukünftig noch ganz viel Freude mit Ihren Lieblingen. Alles Gute und weiterhin Erfolg wünschen Monika & das Treudelberger Dream-Team!

  • Nadja und Matthias Strauß (Samstag, 28. Juli 2012 16:01)

    Hallo, sind gerade über Facebook auf eure schöne Seite gelangt und wollten nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen wieder gehen. Ganz tolle Bärchen habt ihr da.
    Viel Erfolg weiterhin in Zucht und Show

  • elke beer (Samstag, 14. Juli 2012 18:20)

    Hallo Bärchen vom Oranienbaum, dankeschön für den netten Pfotenabdruck. Süß die kleinen Fellnasen, weiterhin alles Liebe und viel Spaß wünschen die Bärchen aus dem Vorharz

  • Jeanette (Sonntag, 03. Juni 2012 10:51)

    Liebe Antje,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Wurf und den 5 süßen Fellnasen. Alles Gute für die Mäuse und mach weiter so!!!
    Liebe Grüße von Ebby, Gizzmo und Nette

  • Wolfgang und Gisela (Dienstag, 29. Mai 2012 19:15)

    Hallo Antje, herzlichen Glückwunsch zu 5 kleinen Mausis.
    Liebe Grüße Wolfgang und Gisela

  • Bkh von Angleterre (Montag, 21. Mai 2012 03:09)

    Huhu Antje....
    ...die neue Homepage ist super schön geworden. Ich finde es klasse, wie du Dich bei Deiner Zucht angagieren tust. Das nenne ich mal eine bedachten und vernünftigen Umgang mit der Zucht. Meine kleine
    wird auch immer schöner ;-). Weiter so...
    Liebe Grüße Tanja
    Ps.soll Dir einen dicken Schmatzer von Ondri und Lenni schicken...hihi

  • Andrea (Mittwoch, 11. April 2012 17:58)

    Hallo Süße, danke für den lieben Gästebucheintrag. Hab ich doch glatt heute erst gesehen... Ostern ist nun schon vorbei. Die bunten Eier und Schokohasis haben hoffentlich geschmeckt. Alles Liebe
    Andrea und die Pfotis

  • Antje,Jörg & Cats (Sonntag, 08. April 2012 09:51)

    Hallo und guten Tag,

    Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruh'n
    denn er hat alle Pfoten voll zu tun.

    Und dementsprechend liefert er im Trab
    Euch unsere allerbesten Grüsse ab.

    Der Osterhase lässt schön grüßen
    und will Dir diesen Tag versüßen.

    Drum schickt durch mich er Dir ein Nest
    und wünscht, dass Du dir's gut ergehen lässt!

    Eine schöne Osterzeit mit ganz viel Sonnenschein wünschen
    Antje,Jörg & Cats aus Schwedt/Oder

  • Nadine (Freitag, 06. April 2012 17:06)

    Hallo Antje,
    auch wir wünschen Euch ein tolles Osterfest und viele bunte Ostereier. Erholsame Tage für Euch.
    Bis demnächst, liebe Grüße Nadine

  • Elke (Dienstag, 03. April 2012 17:46)

    Hallo Antje,
    wünsche dir ein schönes Osterfest mit etwas mehr Sonnenschein....

    Liebe Grüße
    Elke

  • Jeanett Böhm (Mittwoch, 08. Februar 2012 10:47)

    Hallo,
    Eure HP gefällt mir richtig gut.Mit sehr viel liebe gemacht.Auch freue ich mich das es Don so gut bei Euch getroffen hat.Grüße hiermit an das Dickerchen.
    Liebe Grüße von Jeanett Böhm und den Federwolkenknäulen.

  • Elke (Mittwoch, 21. Dezember 2011 16:04)

    Liebe Antje,
    ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Liebe Grüße
    Elke

  • elke beer (Montag, 19. Dezember 2011 10:25)

    ich wollte ein frohen Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 und weiterhin viel Spaß mit den Schmusebärchen
    liebe Grüße
    Elke Beer mit den Bärchen aus dem Vorharz

  • Nadine Pohle (Samstag, 17. Dezember 2011 10:47)

    Hallo Antje,
    ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und ich hoffe im nächsten Jahr gibt es dann wieder tolle Babys bei Euch.
    Liebe Grüße Nadine, bis bald

  • Andrea (Sonntag, 04. Dezember 2011 18:22)

    Halli Hallo Süße,
    ja danke für deinen lieben Eintrag.

    Ich freu mich sehr, dass alle Babys nun ein schönes Zuhause gefunden haben. Drei in Brandenburg, eines nach Offleben, eines nach Bielefeld. Na und Bonny bleibt, ich freu mich richtig doll.

    Ich wünsche dir auch noch einen schöne 2. Advent und eine stressfreie Woche.

    Bussi
    Andrea

  • walter und manuela (Samstag, 03. Dezember 2011 21:04)

    die faltohrtiger vom plöner see wünschen einen schönen zweiten advent

  • Yvonne Müller (Donnerstag, 01. Dezember 2011 09:06)

    Hallo Frau Günther,
    ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen, die ich sehr informativ fand. Herzlichen Glückwunsch auch zu Ihrem hübschen Neuzugang Geanny und weiterhin viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.
    LG Yvonne Müller und die Bärchen of storm whispers

  • Elke (Donnerstag, 06. Oktober 2011 15:15)

    Huhu Antje,
    bin mal am stöbern und will nicht ohne einen Gruss gehen.Deine neue HP ist toll und deine Britenzwerge erst...die Mädchen sind ja echt schnuckelig.Auf das dritte im Bunde bin ich ja gespannt...
    Wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Elke

  • Sindy (Donnerstag, 15. September 2011 14:41)

    Hallo Antje,
    super neue HP - gefällt mir sehr. Dein Neuzugang ist auch allerliebst. Bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt. Jay Jay ist wie immer ein Augenschmaus...einfach zum Knuddeln.
    Liebe Grüße von Ginger, Elliot und ihrem Dosenöffner :)

  • Jeanette (Sonntag, 11. September 2011 17:32)

    hallo an alle oranienbäumchen, liebe antje,

    deine neue hp ist echt schön geworden. und herzlichen glückwunsch zu deiner neuen, kleinen fellnase. die sieht ja echt putzig aus. ganz viel spaß mit der kleinen und natürlich auch mit deinen anderen
    oranienbäumchen.

    ganz liebe grüße von ebby, gizzmo und netti

  • Anja (Sonntag, 11. September 2011 12:33)

    Hallo,

    Sie haben eine recht hübsche Seite. :-)
    Danke noch einmal für den Besichtigungstermin, wir freuen uns jetzt schon sehr auf den Familienzuwachs am Donnerstag.
    Bin mal gespannt, wie sich der kleine Racker eingewöhnen wird. ;-)

    VG Anja

  • wolfgang und Gisela (Donnerstag, 08. September 2011 21:05)

    Hallo Antje,
    sind begeistert von deiner neuen HP. Dein Neuzugang erinnert uns ein bischen an unsere Ally.
    Viel Spaß mit den Mäusen und alles Liebe wünschen Wolfgang und Gisela

  • Andrea (Montag, 05. September 2011 19:06)

    Ja welche Überraschung.... eine neue HP und gleich dein neues Mäuschen mit dabei. Ich freu mich für dich, dass die Kleine sich so wohl fühlt und entspannt.

    Eine schöne Zeit mit deinen Fellnasen und viel Spaß beim Befüllen deiner gelungenen HP.

    Bussi
    Andrea

  • Nadine Pohle (Donnerstag, 01. September 2011 16:10)

    Hallo Antje, ich bin die Erste...
    Deine HP gefällt mir jetzt schon ganz gut, vor allem die Pfeife Jay-Jay bei den Links, hast Du schön gemacht, aber am meisten wünsche ich Dir viel, viel Glück mit Deinen Katzen, dass sie so wachsen
    und gedeihen wie Du es Dir vorstellst und immer gesund und munter sind, das Gleiche auch für Deine zukünftigen Kitten.
    Also liebe Grüße, und bis demnächst von Nadine

letzte Aktualisierung unserer Homepage am:

13.11.2017 um 07:08 Uhr

-  unsere Kinderstube ist bewohnt

mehr unter Kitten


E-Mail