Kastraten - suchen KEIN Zuhause!

Unser Don kam im Alter von 6 Monaten zu uns und genießt seitdem das süße Nixtun als Kastrat bei uns. Er war der erste Brite im Hause der Oranienbäumchen und hat uns von der ersten Minute an um die Pfoten gewickelt. Kuscheln ist seine Leidenschaft und das möglichst beim schlafen dicht an oder am besten auf Frauchen liegen. Danke an Frau Böhm für diesen tollen Kater, er zeigte mir wie toll Briten sind...

Name: Don von der Federwolke

Alias: Dicker
Geb.-Datum: 22.07.2004
Farbe: blau
aa B- Cc dd L-
Test: FIV & FeLV negativ
Großes Blutbild vom August 2016 ohne Befunde. Alle Werte sind komplett im normalen Bereich, worüber wir uns riesig freuen :)

Charakter: eine absoluter Schmusebär und ein kleines Trampeltier. Wenn man zu einer Katze Samtpfote sagt, trifft es nicht auf unseren Dicken zu ;) Er holt sich das was er will und wenn er kuscheln will und man ihn nicht beachtet, dann wirft er sich eben mit seinem "Fliegengewicht" auf einen drauf :) Ja das ist unser dicker Kuschelbär. Genau das macht ihn jedoch so liebenswert!!!
Sandra Schürmans, www.tierfotograf-berlin.de

Percie ist wirklich so ein unklomplizierter Kater. Er hat weder mit neuen Miezen, noch mit den kleinsten Fellnasen in unserem Hause ein Problem. Er ist ein sehr entspannter Katermann und das freut uns besonders, denn ihn abzugeben würde ich nicht übers Herz bringen. Wir hoffen auf ein noch langes gesundes Zusammenleben und sind zuversichtlich, dass er uns noch lange begleiten wird. 

letzte Aktualisierung unserer Homepage am:

13.11.2017 um 07:08 Uhr

-  unsere Kinderstube ist bewohnt

mehr unter Kitten


E-Mail