Clara Million Reason

Schon kurz nach ihrer Geburt stand eigentlich fest

"die mit dem gelben Bändchen soll es sein"

Nun hatte ich noch ein wenig Zeit zu beobachten, denn so frisch geschlüpft sieht man ja nur begrenzt ob alles soweit passt. Aber wie man sieht, es blieb dabei, das Mäuschen mit dem gelben Bändchen wurde zu Clara <3

Ich bin total verliebt in die kleine Maus und sehr glücklich das sie auch vom Wesen einfach traumhaft ist. 
Aufgeschlossen, verkuschelt und neugierig kam sie bei uns an und auch mit den anderen Fellnasen hier bei uns schließt sie nach und nach Freundschaft.

Wir freuen uns auf ihre Entwicklung und hoffe auf tolle Bärchen in 2018!

 

Zwingername: Clara Million Reason

Mama: Ulala of Aydindril

Papa: Grypsy Million Reasons

 

Alias: Klärchen, Clara

Geb.-Datum:  06.02.2017

Farbe: blue tortie white

aa Bb CC dd LL

Blutgruppe: A/b

 

PKD und HCM: unauffällig geschallt am  23.02.2019

Vorfahren unauffällig

 

 

letzte Aktualisierung unserer Homepage am:

August 2020

 

Wir gehen in eine Pause. Ggf haben wir im nächsten Jahr (2021) wieder einen Wurf, aber das wird sich erst im kommenden Jahr entscheiden.

 


E-Mail