Karlotta Pummelfee of Tabby Castle

Lange haben wir gewartet und nun ist es endlich soweit. Eine kleine Tigerdame hielt bei uns Einzug und wir sind hin und weg von der kleinen Maus.

 

Sie schnurrt wie eine große Fellnase und ist einfach nur lieb....

Unerschrocken und immer vorne mit dabei erkundete sie sofort alles und fügt sich schnell in die Gruppe ein. Unsere anderen Fellnase staunten nicht schlecht als das kleine Streifenhörnchen durch die Wohnung stolzierte, denn das gab es ja schon lange nicht mehr und irgendwie sieht sie ja komisch aus. Grüne Augen und soooooo viele Streifen :D

Aber alles klappt sehr toll und so langsam merken alle, auch mit Lotta kann man super spielen...

 

Wir hoffen auf eine weitere tolle Entwicklung und im kommenden Jahr endlich wieder kleine Tiger.

Zwingername: Karlotta Pummelfee of Tabby Castle

Mama: Golden Bruni of Tabby Castle

Papa: Codac af Clipper

 

Alias: Lotta, Honigköpfchen

Geb.-Datum:  24.04.2021

Farbe: black golden tabby blotched

A- B- C- D- L- (Rest wird getestet)

Blutgruppe: wird getestet

 

PKD und HCM: folgt 2022

Vorfahren unauffällig

letzte Aktualisierung unserer Homepage:

August 2021 

 

 


E-Mail